Animuc 2022

Die Messe Animuc Fürstenfeldbruck ist eine Messe für Fans der japanischen Popkultur. Zahlreiche Händler und Aussteller präsentieren auf der Animuc Messe Fürstenfeldbruck ein breit gefächertes Angebot an Mangas, Animes, Manga-Zeichnungen, Manga-Heften, Buttons, Büchern und Spielen. Verschiedene Videoräume, Go- und Sammelkarten-Bereiche sowie Wettbewerbe, Diskussionsrunden, Vorträge und Workshops ergänzen das Angebotsspektrum. Weiterhin sind internationale Cosplay-Idole anwesend und stehen für Autogrammstunden und Fototermine zur Verfügung. Ein attraktives rahmenprogramm mit Gamesroom, Karaoke und vielem mehr rundet die Messe Animuc Fürstenfeldbruck ab.

 

Zum zweiten Mal nutze unser Clubmitglied Dr. Helge Oppermann dort die Gelegenheit die wunderschön kostimierten Gäste abzulichten.