Clubmeisterschaft 2020 entschieden

Trotz Coronaepedemie konnte unser Fotoclub in diesem Jahr wie geplant die interne Clubmeisterschaft ausrichten. Im 1. Quartal fand die Jurierung der Bilder noch live am Clubabend wie gewohnt im Clubheim statt. In den übrigen Quartalen wurden zur Minimierung der Kontakte die eingereichten Bilder gesammelt an die jeweiligen Juroren übergeben. Die Ergebnislisten wurden mit zeitlicher Verzögerung ausgewertet.

 

Das 4. Quartal mit den beiden Themen "Gegensätze" und "Schnappschuss" war noch einmal spannend, wenngleich nur 6 Clubmitglieder Bilder eingereicht hatten. Das Ergebnis liegt nun vor und die Meisterschaft ist wie folgt entschieden:

 

Clubmeister 2020 ist Rainer Schaaf mit 402 Punkten. Den 2. Platz belegt Dr. Roland Burgert mit 383 Punkten. Dritter ist Dr. Helge Oppermann mit 376 Punkten. Die Plätze 4 und 5 belegen Christof Schmidl mit 346 Punkten und Horst Haneschka mit 318 Punkten.

 

Wir gratulieren dem Clubmeister und allen Platzierten recht herzlich und danken allen Clubmitgliedern für ihre Teilnahme.