Clubmeisterschaft Ergebnisse 2. Quartal 2020

In Coronazeiten ist nichts wie es war. Aufgrund der Beschränkungen konnten sich die Fotofreunde Scheyern nicht wie geplant am 05. Juni zur Jurierung der Bilder des 2. Quartals 2020 treffen. Es wurde beschlossen, die Bilder am 03. Juli im Vereinsheim abzugeben und zur Jurierung an den Fotoclub Schrobenhausen weiterzuleiten. Die Ergebnisse der Jurierung liegen nunmehr vor.

 

Unser Clubmitglied Rainer Schaaf erzielte diese Mal mit seinen perfekten Vogelbildern die meisten Punkte. In Schwarz-Weiß belegte er die Plätze 1 und 3 und In Farbe die Plätze 1 und 2. In Schwarz-Weiß konnte sich Dr. Helge Oppermann mit Platz 2 behaupten. In Farbe belegten die Bilder von Rainer Schaaf die Plätze 1 und 2. Platz 1 teilte er sich mit Horst Haneschka und Platz 2 mit Günther Hegele. Platz 3 wurde in Farbe viermal vergeben und zwar zweimal an Dr. Roland Burgert und je einmal an Dr. Helge Oppemann und Horst Haneschka.

Schwarz-Weiß

Platz 1 - Rainer Schaaf

Platz 2 - Dr. Helge Oppermann

Platz 3 - Rainer Schaaf

Farbe

Platz 1 - Horst Haneschka

Platz 1 - Rainer Schaaf

Platz 2 - Günther Hegele

Platz 2 - Rainer Schaaf

Platz 3 - Dr. Roland Burgert

Platz 3 - Horst Haneschka

Platz 3 - Dr. Helge Oppermann

Platz 3 - Dr. Roland Burgert