Ergebnisse Clubmeisterschaft 2. Quartal 2021

Am 04.06.2021 war der Termin für die  Abgabe der Bilder des clubinternen Fototwettbewerbs der Fotofreunde Scheyern. Ingesamt hatten 8 Clubmitglieder je 2 Schwarz-Weiß- und 2 Farbbilder eingereicht. Die Jurierung erfolgte wegen Corona wie schon im ersten Quartal anhand digitaler Bilder dieses Mal durch die Fotofreunde VHS Pfaffenhofen.

 

In Schwarz-Weiß wurde der erste Platz an Dr. Helge Oppermann vergeben. Platz zwei erzielten punktgleich  Dr. Ulrich Anger und Rainer Schaaf vor Dr. Helge Oppermann. In Farbe erzielte Christof Schmidl mit seinem Bild die Maximalpunktzahl 30 und holte sich damit den ersten Platz gefolgt von Rainer Schaaf. Den dritten Platz teilen sich Dr. Helge Oppermann mit zwei Bildern, Dr. Roland Burgert und Rainer Schaaf.

Schwarz-Weiß

Platz 1: Dr. Helge Oppermann

Platz 2: Dr. Ulrich Anger

Platz 2: Rainer Schaaf

Platz 3: Dr. Helge Oppermann

Farbe