Ergebnisse Clubmeisterschaft 4. Quartal 2021

 

Der Jahreswettbewerb unseres Clubs ist entschieden. Am 03.12. war Abgabeschluss für das 4. Quartal. 6 Teilnehmer unseres Clubs reichten je 12 Bilder in Schwarz-Weiß und Farbe ein. Schon am darauffolgenden Tag hatten die Fotofreunde VHS Pfaffenhofen die Bilder juriert.

 

In Schwarz-Weiß erzielte Christof Schmidl den 1. Platz. Platz 2 wurde dreimal vergeben und zwar an Dr. Roland Burgert, Dr. Helge Oppermann und Rainer Schaaf, der auch den 3. Platz belegte. In Farbe gewann Dr. Roland Burgert den 1. Platz, vor Dr. Helge Oppermann und Rainer Schaaf.

 

Damit ist auch die diesjährige Clubmeisterschaft entschieden. Rainer Schaaf ist Clubmeister, gefolgt von Dr. Helge Oppermann und Dr. Roland Burgert. Den 4. Platz belegt Christof Schmidl, den 5. Platz Dr. Ulrich Anger. Auf den weiteren Plätzen folgen Günther Hegele, Horst Haneschka, Anja Weiß und Erich Engl.

Schwarz-Weiß

Platz 1: Christof Schmidl

Platz 2: Dr. Helge Oppermann

Platz 2: Rainer Schaaf

Platz 2: Dr. Roland Burgert

Platz 3: Rainer Schaaf

Farbe

Platz 1 : Dr. Roland Burgert

PLatz 2: Dr. Helge Oppermann

Platz 3: Rainer Schaaf