Ergebnisse Clubmeisterschaft 4. Quartal 2023

Am 01. Dezember jurierten drei Mitglieder der Fotofreunde Pfaffenhofen VHS unsere Wettbewerbsbilder für das 4 Quartal. Wie üblich gab es für das letzte Jahresquartal zwei Themen: "Glas" und "Gegenlicht und Schatten". Für beide Themen konnten die Clubmitglieder jeweils ein Farb- und ein Schwarz-Weiß-Bild zur Jurierung einreichen. Teilgenommen haben wie in den Vorquartalen 8 Clubmitglieder.

 

Besonders erfolgreich war bei beiden Themen Dr. Helge Oppermann, der beim Thema "Glas" sowohl in Schwarz-Weiß als auch in Farbe den 1. Platz belegte. Beim selben Thema belegte Dr. Roland Burgert in Schwarz-Weiß den 2. Platz. Rainer Schaaf und Günther Hegele teilten sich den 3. Platz. In Farbe teilten sich Günther Hegele und Christof Schmidl den 2. Platz. Dr. Roland Burgert beleget Platz 3.

 

Beim Thema "Gegenlicht und Schatten" holte Dr. Ulrich Anger in Schwarz-Weiß den 1. Platz, gefolgt von Dr. Helge Oppermann. Den 3. Platz teilten sich Dr. Roland Burgert und Günther Hegele. In Farbe teilten sich Christof Schmidl und Dr. Helge Oppermann den 1. Platz. 2. wurde Rainer Schaaf vor Horst Haneschka.

"Glas" Schwarz-Weiß

Platz 1: Dr. Helge Oppermann

Platz 2 : Dr. Roland Burgert

Platz 3 : Rainer Schaaf

Platz 3 : Günther Hegele

"Glas" Farbe

Platz 1 : Dr. Helge Oppermann

Platz 2 : Christof Schmidl

Platz 2 : Günther Hegele

Platz 3 : Dr. Roland Burgert

"Gegenlicht und Schatten" Schwarz-Weiß

Platz 1 : Dr. Ulrich Anger

Platz 2 : Dr. Helge Oppermann

Platz 3 : Günther Hegele

Platz 3 : Dr. Roland Burgert

"Gegenlicht und Schatten" Farbe

Platz 1 : Christof Schmidl

Platz 1 : Dr. Helge Oppermann

Platz 2 : Rainer Schaaf

Platz 3 : Horst Haneschka