Jahresabschluss 2019

Am 11. Januar 2020 feierten die Fotofreunde Scheyern in gemütlicher Runde den Jahresabschluss 2019 im Gasthaus Weiß in Aufham. Unser Vorsitzender Christof Schmidl begrüßte die Gäste und stellte die beiden neuen Mitglieder Christoph Weinbauer und Dr. Ulrich Anger vor. Leider gab es aber 2019 auch einen Todesfall unter den Mitgliedern, Tobias Engl. Christof Schmidl gab einen Überblick über die Ereignisse und Veranstaltungen des vergangenen Jahres und bedankte sich ausdrücklich bei mit einem Blumenstrauß bei Uschi Haneschka für die Unterstützung bei der Ausrichtung der Oberbayerischen Fotoschau im vergangenen Jahr in Scheyern. Nach einem guten Abendessen wurde dann die Sieger des Clubwettbewerbs 2019 geehrt. Clubsieger wurde nach einem Jahr Pause Dr. Roland Burgert, knapp dahinter folgte Dr. Helge Oppermann. Den dritten Platz belegte Rainer Schaaf.